1. Produkt auswählen
Klicke dich zu deinem gewünschten Produkt durch.

2. Weitere Details zu Ihrem Produkt auswählen
Jetzt kannst du deine gewünschte Auflage auswählen. Unten wird immer der zur passenden Auflage Brutto Endpreis mit 7,7% MWST angezeigt und es fallen auch keine weiteren Kosten während des Bestellvorgangs an. Du erhältst die Lieferung für alle Drucksachen im Shop gratis an 1 Schweizer oder Liechtensteiner Adresse geliefert. Je nach Produkt lassen sich weitere relevante Optionen auswählen wie Papierwahl oder Fensterstand beim Kuvert. Mit Klick auf den Warenkorb-Button befindet sich das Produkt im Warenkorb, den du rechts in der Navigation der Seite findest.

3. Warenkorb und Login
Damit du die Produkte im Warenkorb auch kaufen kannst wirst du nach den Logindaten gefragt, mit der du dich bei uns im Shop identifizierst. Falls du bei uns noch nicht registriert bist kannst du dies jetzt einfach & schnell erledigen. Mit einem Konto bei uns werden dir auch frühere Bestellungen mit Datum angezeigt und du kannst verschiedene Rechungs- und Lieferadressen hinzufügen.

4. Liefer- und Rechnungsadresse festlegen
Nun musst du mir noch mitteilen, wohin wir die Rechnung und die Lieferung senden können. Damit wir dir möglichst günstige Preise anbieten können, wird die Rechnung immer der Ware beigelegt mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

5. Versand und Zahlung wählen
Hier kannst du zwischen der Gratislieferung durch uns falls du in der Nähe von uns bist oder unserem Versanddienstleister DPD wählen. Wenn du nochmals etwas sparen möchtest sind alle Drucksachen in der angegebenen Lieferfrist in unserer Druckerei mit guter Zufahrt auch für Camions abholbereit. Du profitierst zudem von einem Abholungsrabatt von bis zu Fr. 360.- da wir uns dadurch Verpackung und Versandvorbereitungen sparen. Generell kannst du auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen bestellen. Bei grösseren Beträgen behalten wir uns das Recht einer Anzahlung vor.

6. Datenupload
Nach der Bestellung findest du rechts oben den grünen Datenupload-Button, wo du beliebig viele Dateien in den Formaten ZIP, PDF, EPS, AI, JPEG zu deiner Bestellung hinzufügen und an uns schicken kannst. Bitte beachte dass die Daten unter einer Datenmenge von 500 MB sein müssen. Allenfalls kontaktiere mich bitte. WICHTIG: Während dem Upload bitte das Browser-Fenster nicht schliessen. Bitte lasse das Fenster offen bis die 100% erreicht sind. Danach ist die Bestellung fertig und du kannst dich auf das gratis Gut zum Druck durch uns per E-Mail freuen oder gegen eine Gebühr von nur Fr. 10.- schicken wir dir einen nicht farbverbindlichen Abzug per A-Post aufs Orginalpapier.

7. Bestätigung und Gut zum Druck
Sind alle Druckdaten übertragen, erhältst du eine Bestätigung des Auftrags per E-Mail. Das Gut zum Druck mit Gratis Datencheck ist jetzt durch unsere Profis in Bearbeitung. Entweder senden wir's dir gratis per E-Mail oder für einen Aufpreis von Fr. 10.- per A-Post.


Dateiupload

DateiuploadDateiupload

Ihr Browser unterstützt kein Flash, Silverlight, Gears, BrowserPlus oder HTML5. Bitte installieren Sie eines der angeführten Browsererweiterungen oder aktualisieren Sie Ihren Browser.

Servicehotline: 071 841 90 88

Montag bis Freitag:
7.30 bis 17.30 Uhr

Warenkorb  

Keine Artikel

- CHF 0.00 Versand
CHF 0.00 MwSt.
CHF 0.00 Gesamt

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb Warenkorb anzeigen

Versandpartner

Post Priority

Zahlungsweise

Der Umwelt zuliebe